FotoArt Marcel Kuriger FotografFotoArt Marcel Kuriger FotografFotoArt Marcel Kuriger Fotograf

Die unendliche Magie der Natur - Marcel Kuriger

FotoArt - Fotokunst IslandFotoArt - Fotokunst IslandFotoArt - Fotokunst Island

Natürlich mit Stil

Fotokunst Marcel KurigerFotokunst Marcel KurigerFotokunst Marcel Kuriger

Stimmung pur

Mutter Natur von ihrer abstrakten Seite - Marcel Kuriger

Fotograf und kreativer Gestalter - Marcel Kuriger

Kunstfotografie in der Natur ist meine Passion

"Anerkannter Fotograf wurde ich durch “learning by doing”, und das schon seit meiner Kindheit. Ich beschäftigte mich schon immer mit dem Suchen und Finden des Besonderen. Mit Passion und Interesse konnte ich autodidaktisch lernen mit der Kamera umzugehen. Durch meinen Beruf habe ich die Freiheit zu reisen, immer dabei ist meine Kamera

 

Ich bin am liebsten draußen, draußen in der Natur! Ob im Orient oder im Umland, das Schöne und Außergewöhnliche ist oft ganz nahe. Im Gegensatz zu Studioaufnahmen, weiß man nie wirklich was einen erwartet und wie die Stimmung ist. Die Sammlung umfasst nebst den Natur- und Landschaftsaufnahmen auch Bilder von meinen Reisen in verschiedenste Länder. Die Reise hört nie auf - es bleibt spannend!"

                                                                                           Marcel Kuriger

Fotokunst in drei Themen: Natur und Landschaft, Black and White, Digital Art

Bitte beachten Sie: die Qualität und Auflösung der Originalbilder ist deutlich höher, als die komprimierten Fotos hier in der Gallerie.

Was Kunden sagen

Lieber Herr Kuriger,nochmals herzlichen Dank für die Empfehlung. Das Bild passt perfekt sowohl in der Farbstimmung als auch in der Grösse und Proportion. Ein wirklich tolles Bild. E. O. aus Horgen

Kontaktieren Sie Marcel Kuriger persönlich telefonisch unter Tel. Nr. 055 422 13 63 oder Email office@fotomark.ch

Die zeitgenössische Fotokunst von Marcel Kuriger hat über die Jahre ein grosses Portfolio angenommen. FotoArt bzw. Fotokunst von diesem Fotografen entsteht vorwiegend in der freien Natur. Dabei achtet der Fotograf stets auf die besondere Aussage der Fotografie. Es entstehen Bilder, die die Natur abstrahieren und oft dem Betrachter seine eigene Interpretation überlassen. 

In diversen Ausstellungen und Vernissagen wird und wurde die Fotokunst / FotoArt von Marcel Kuriger präsentiert und honoriert. Die Fotografien können auf drei verschiedene Materialien gedruckt werden. Dabei kann das die Fotokunst in individueller Grösse bestellt werden. Weitere Werke und Fotografien finden Sie unter www.fotomark.ch  

Bei casmart.ch erhalten Sie einen vergünstigten Preis für die FotoArt.